Christian Schoissengeyr droht schon wieder eine längere Pause, er verletzte sich am Freitag im Training offenbar schwer. So viel Pech ist einfach nicht normal,... Erneut schwere Verletzung bei Schoissengeyr

Christian Schoissengeyr droht schon wieder eine längere Pause, er verletzte sich am Freitag im Training offenbar schwer.

So viel Pech ist einfach nicht normal, auf eine Verletzung folgt gleich die nächste! Schoissengeyr zog sich im Mai beim 3:1-Auswärtssieg in Sturm Graz einen Syndesmosebandriss im rechten Sprunggelenk zu und wurde in Döbling von Austria-Mannschaftsarzt Dr. Marcus Hofbauer operiert. Jetzt der nächste Schock am anderen Bein!

Der 24Jährige, der gerade wieder am Weg zurück ins Mannschaftstraining war, verletzte sich bei einem Zweikampf am linken Knie und wird voraussichtlich wieder sehr lange ausfallen. Eine Detaildiagnose wird es in den kommenden Tagen geben.

Quelle: Pressemeldung FK Austria Wien

abseits.at Redaktion