Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Jan Zwischenbruggerseinauslaufendes Arbeitspapier vorzeitig um dreiweitere Jahrebis Sommer 2022verlängert. Zwischenbrugger, der bereits zwischen 2009 und 2010 für... Jan Zwischenbrugger verlängert in Altach

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Jan Zwischenbruggerseinauslaufendes Arbeitspapier vorzeitig um dreiweitere Jahrebis Sommer 2022verlängert. Zwischenbrugger, der bereits zwischen 2009 und 2010 für den SCRA spielte, kehrte im Sommer 2014 von der SV Ried ins Rheindorf zurück. Seither kommt er auf 140 Pflichtspieleinsätze.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport: „Jan ist zum einen eines der Gesichter des Vorarlberger Weges, den wir beim SCRA seit Jahren bestreiten, zum anderen aber sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentral defensiven Mittelfeld eine wichtige Stütze für unser Team.Wir sind froh, mit ihm auch in den kommenden drei Spielzeitenplanen zu können.“

Jan Zwischenbrugger: „In den vergangenen fünf Jahren durfte ich mit dem SCR Altach tolle Erfolge feiern, umso glücklicher bin ich, dass der gemeinsame Weg nun für mindestens drei weitere Jahre seine Fortsetzung findet. Ich fühle mich hier rund um wohl und bin überzeugt davon, dass wir auch zukünftig erfolgreichen Fußball in der CASHPOINT Arena spielen.“

Quelle: Altach-Medieninfo

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert