Am Samstag den 4. November 2017 um 16:00 Uhr steigt der große Schlager gegen den SK Rapid Wien. Es trifft der Erste auf den... Rapid-Gastspiel beim SK Sturm ausverkauft

Am Samstag den 4. November 2017 um 16:00 Uhr steigt der große Schlager gegen den SK Rapid Wien. Es trifft der Erste auf den Dritten der tipico Bundesliga. Der Run auf die Tickets war groß. Schon jetzt sind alle Eintrittskarten vergriffen.

Damit ist der SK Puntigamer Sturm Graz bereits zum zweiten Mal in dieser Saison restlos ausverkauft. Die Merkur Arena wird einem Hexenkessel gleichen. Die Kapazität des Liebenauer Ovals bei nationalen Spielen beträgt 16.364 Besucher. Der SK Sturm freut sich auf ein Fußballfest in schwarz-weiß.

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert