Rapid kehrte am Freitag aus dem Trainingslager in Belek zurück und es war an der Zeit Bilanz zu ziehen. Im Interview mit RapidTV äußerten...

Rapid kehrte am Freitag aus dem Trainingslager in Belek zurück und es war an der Zeit Bilanz zu ziehen.

Im Interview mit RapidTV äußerten sich Rapids Sportgeschäftsführer Markus Katzer und Neo-Coach Robert Klauß zur Wintervorbereitung.

Die Spieler bekamen für das laufende Wochenende frei, um den Kopf freizubekommen – ab morgen startet für die Grün-Weißen die Vorbereitung auf das wichtige Cup-Viertelfinale gegen den SKN St. Pölten am Sonntag in Wien-Hütteldorf.

Trainer Robert Klauß und sein Trainerteam mussten zudem zum Abschluss des Trainingslagers singen. Was es damit auf sich hat und für welche Lieder sich der Staff entschieden hat, seht ihr im folgenden Video: