Der LASK gewann das gestrige Auswärtsspiel gegen den Wolfsberger AC mit 3:0 und rehabilitierte sich damit eindrucksvoll für die überraschende Niederlage gegen die WSG... LASK-Fans: „Die richtige Reaktion nach der WSG-Niederlage“

Der LASK gewann das gestrige Auswärtsspiel gegen den Wolfsberger AC mit 3:0 und rehabilitierte sich damit eindrucksvoll für die überraschende Niederlage gegen die WSG Tirol. Was sagen die LASK-Fans zur Leistung ihrer Mannschaft? Alle Kommentare stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.

LASK08: „Gott sei Dank eine ordentliche Leistung, wenngleich offensiv noch nicht so viel zusammenläuft. Der WAC wird es mit solchen Leistungen nicht ins obere Playoff schaffen, aber zumindest sollte unser Minimalziel für diese Saison mit dem gestrigen Sieg quasi durch sein.  Aber ja, einzubilden braucht man sich darauf nichts – Rapid wird wesentlich härter.“

Sivo: „Schönes Ergebnis und auch gute Leistung gebracht. Schlager mit schönen Paraden und sicherer Rückhalt so wie man ihn kennt und der Zuckerpass von Trauner war grenzgenial gespielt für die Vorlage zum Tor.“

Overlyzer – Live-Coverage aus über 800 Ligen und Bewerben! Dein Vorteil bei Live-Wetten

columbomaho: „Stark Jungs! Andrade auf links wieder überragend. Beim Kopfballtest für Schlager hat er, während der Ball flog, nochmal kurz weggeschaut und orientiert, deshalb dann überrascht die Birne hingehalten. Ansonsten bravourös! Schlager unterbeschäftigt und hellwach wenn gebraucht. Ja, das Spiel war nicht schön anzusehen. Aber das LASK Spiel kommt mir irgendwie vor wie meine Wohnung. Geordnete Unordnung. Auf den ersten Blick totales Chaos, vogelwild, keine Struktur. Doch wenn ich was suche weiß ich genau wo es ist und was ich zu tun habe.“

raphael79: „Die richtige Antwort nach dem Sonntag. Mann des Spiels unser Kapitän Trauner, hat er sich nachdem Pass auf Gruber verdient.“

Bohemian Flexer: „Tolle Reaktion gezeigt – jetzt heißt es volle Konzentration um den Rapid-Fluch zu brechen!“

casual1908: „Wichtig war auch, dass die Null steht und Schlager ein paar feines Saves hatte fürs Selbstvertrauen.“

Much1: „Wären wir Rapid, wäre der WAC unser LASK. Immer wenn wir liegen am Boden, richten die uns wieder auf. Da wir aber der LASK sind ist der WAC nur unser WAC. Somit hoffe ich, dass Rapid am Wochenende ebenfalls zum WAC wird, und wir über die drüberkrochn, wie es gegen den WAC nun einmal üblich ist.“

JochenGierlinger: „Jetzt wird da Holland noch zum Goalgetter. Wie bei mir normalerweise in FIFA. Das Team hat genau die richtige Reaktion gezeigt. Rapid kann kommen.“

Bohemian Flexer: „Defensiv heute bockstark, Andrade auf links ein ganz anderes Level.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen zum Spiel zwischen dem LASK und dem Wolfsberger AC.

Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern Live-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Sämtliche Spiele der österreichischen Bundesliga sind bei uns natürlich auch im Programm!

Stefan Karger