Im Zuge einer Präsentation in einer historischen Straßenbahn am Wiener Gürtel präsentierte der SK Rapid heute sein neues Heimtrikot für die nächsten beiden Saisonen.... Rapid präsentierte neues Heimtrikot am Wiener Gürtel

Im Zuge einer Präsentation in einer historischen Straßenbahn am Wiener Gürtel präsentierte der SK Rapid heute sein neues Heimtrikot für die nächsten beiden Saisonen.

Rapid präsentiert alle zwei Jahre ein neues Heimdress und alle zwei Jahre ein neues Auswärtsdress.

UPDATE: Das Trikot ist ab sofort im Rapid-Shop erhältlich und kann hier angesehen werden.

Zudem hat Rapid bereits ein kleines Video auf Instagram geteilt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SK Rapid Wien (@skrapid1899)

Phillip Lautischer von Sky Sport Austria postete bereits Fotos der neuen Rapid-Wäsch auf seinem Twitter-Account.

Beachtet vor allem auch den Thread, seht euch also die Antworten auf den Tweet an – dort findet ihr mehr Fotos vom neuen Heimtrikot des SK Rapid.

Auch kicker.at-Chefredakteur David Mayr war bei der Präsentation dabei und postete ein Foto auf seinem Twitter-Account.

Wir fügen hier mehr Fotos hinzu, sobald sie öffentlich werden!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen