Yusuf Demir stand beim gestrigen Testspiel des FC Barcelona in der Startaufstellung und zeigte in den ersten 45 Minuten eine starke Leistung. Der YouTube-Kanal...

Yusuf Demir stand beim gestrigen Testspiel des FC Barcelona in der Startaufstellung und zeigte in den ersten 45 Minuten eine starke Leistung. Der YouTube-Kanal FC Barcelona News bewertete seine Performance mit 8/10 Punkten, womit er zu den besten Spielern am Platz zählte. Auf dem Video dieses Kanals könnt ihr euch einige seiner Szenen ansehen:

Die Tore beim 4:0-Sieg fielen allesamt in der zweiten Halbzeit, als die Katalanen gegen den Segunda Division B-Verein Gimnàstic de Tarragona in Überzahl agierten und Demir nicht mehr auf dem Platz stand. Rey Manaj gelang dabei ein Hattrick, Alex Collado steuerte ein weiteres Tor bei.
Die spanischen Medien waren nach dem Spiel von Demirs Leistung angetan. Großes Lob gab es etwa von marca.com: From this game, there are two names that are likely to be highlighted in Koeman’s office: Yusuf Demir and Rej Manaj.“
Hier könnt ihr euch die Highlights des gesamten Spiels ansehen: