Im internationalen Testspiel gegen den türkischen Meister Galatasaray Istanbul – mit dem Ex-Rapidler Yusuf Demir in der Startelf – holte die Wiener Austria am...

Im internationalen Testspiel gegen den türkischen Meister Galatasaray Istanbul – mit dem Ex-Rapidler Yusuf Demir in der Startelf – holte die Wiener Austria am Wochenende ein respektables 1:1.

James Holland brachte die Austria mit einem schönen Treffer kurz nach der Pause in Führung. In der Schlussphase flog Austria-Innenverteidiger Matteo Meisl wegen einer Notbremse mit Rot vom Platz und erst knapp zehn Minuten vor Spielende konnte „Gala“ noch ausgleichen.

Im Interview nach dem Spiel zeigte sich Austria-Coach Michael Wimmer zufrieden. Hier seht ihr die Highlights der Partie vom offiziellen YouTube-Kanal von Galatasaray, mit entsprechendem Kommentator: