Mit dem 26-jährigen Efthymios Koulouris verpflichtete der LASK einen echten Brecherstürmer. Der 18-fache griechische Teamspieler unterschrieb bei den Linzern bis Sommer 2025. In der...

Mit dem 26-jährigen Efthymios Koulouris verpflichtete der LASK einen echten Brecherstürmer. Der 18-fache griechische Teamspieler unterschrieb bei den Linzern bis Sommer 2025.

In der Saison 2018/19 wurde Koulouris griechischer Torschützenkönig, erzielte für Atromitos Athen 19 Saisontreffer in der Superleague. Zuvor war er ein aussichtsreicher Perspektivspieler bei PAOK Saloniki, wo er aber nie den großen Durchbruch schaffte. Im Sommer 2019 wechselte er nach Frankreich, erzielte für Toulouse in zwei Jahren aber nur vier Tore in der Ligue 1 und keines in der Ligue 2, nachdem der Klub abstieg.

In der vergangenen Spielzeit kam Koulouris wieder auf 14 Saisontore in Griechenland. Zudem bereitete er zwei weitere Treffer vor. Wir haben die Highlightvideos des Mittelstürmers zusammengesucht und präsentieren euch hier einige Tore von Koulouris, die auch Rückschlüsse auf seinen wuchtigen Spielstil geben.