Der Transfer von Dejan Petrovic vom SK Rapid zum HNK Rijeka ist offiziell. Der kroatische Topklub präsentierte seinen Neuzugang bereits über die Website und...

Der Transfer von Dejan Petrovic vom SK Rapid zum HNK Rijeka ist offiziell. Der kroatische Topklub präsentierte seinen Neuzugang bereits über die Website und die sozialen Medien.

Über den ablösefreien Wechsel des zweifachen slowenischen Teamspielers nach Rijeka berichteten wir bereits vor einigen Wochen. Nun ist der Transfer in trockenen Tüchern. Der 25-Jährige fand nach einem Kreuzbandriss bei Rapid nie wieder richtig in die Spur.

In 82 Spielen für Rapid blieb Petrovic ein Torerfolg versagt. Der zentrale Mittelfeldspieler bereitete lediglich fünf Treffer vor. Zuvor hatte er für den slowenischen Klub Aluminij gespielt, der im Frühjahr 2020 eine kolportierte Ablöse von einer halben Million Euro für Petrovic lukrierte.