Die zweite Mannschaft des SK Rapid gewann gestern in der Regionalliga Ost mit 3:0 gegen die Wiener Viktoria. Marco Fuchshofer erzielte mit seinen Saisontreffern... Perfektes Solo: Yusuf Demir erzielt erstes Regionalligator

Die zweite Mannschaft des SK Rapid gewann gestern in der Regionalliga Ost mit 3:0 gegen die Wiener Viktoria. Marco Fuchshofer erzielte mit seinen Saisontreffern drei und vier die ersten beiden Tore Rapids – den Schlusspunkt setzte der große Jungstar der Grün-Weißen: Der erst 16-jährige Yusuf Demir.

Demir, der als eines der größten Talente Europas in seinem Jahrgang gehandelt wird, hatte zuletzt mit einer Meniskusverletzung zu kämpfen, feierte nun aber sein Comeback über fünf Minuten. Bereits mit einer seiner ersten Ballaktionen gelang ihm sein erstes Regionalligator – und es war eines zum „mit der Zunge schnalzen“.