In der Länderspielpause fehlten im Rapid-Training einige A- und Juniorennationalspieler. Für einige der neuen Spieler in Grün-Weiß war es aber eine gute Gelegenheit die... Terence Kongolo kassiert Trainingsgurkerl von Jonas Auer

In der Länderspielpause fehlten im Rapid-Training einige A- und Juniorennationalspieler. Für einige der neuen Spieler in Grün-Weiß war es aber eine gute Gelegenheit die neuen Mannschaftskollegen kennenzulernen.

Der niederländische Innenverteidiger Terence Kongolo, als Linksfuß möglicher Nebenmann von Jonas Auer in Rapids Viererkette, lernte seinen neuen Teamkollegen jedenfalls schon im Rahmen einer „Hösche“ kennen.

Der junge Linksverteidiger verpasste dem routinierten Innenverteidiger ein „Gurkerl“ nach allen Regeln der Fußballkunst. Und während Auer nahezu jubelnd abdrehte, sank Kongolo erstmals in Grün-Weiß – zum Gaudium seiner Mitspieler – zu Boden. Rapid kommentierte die Aktion am offiziellen Instagram-Account lediglich mit einer Verlinkung von Terence Kongolo und einer Frage nach dem Wohlbefinden: „are you ok?“ 🙂

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SK Rapid (@skrapid1899)