Heute werfen wir einen Blick in die fünfte Runde der diesjährigen bolivianischen Liga. Always Ready empfing Bolivar und in der Nachspielzeit wurde es turbulent...

Heute werfen wir einen Blick in die fünfte Runde der diesjährigen bolivianischen Liga. Always Ready empfing Bolivar und in der Nachspielzeit wurde es turbulent – und sehr kurios…

Bolivar führte bis zur 95.Minute mit 1:0, als es zu einer strittigen Aktion im Strafraum kam, die ihr im folgenden Video – inklusive der folgenden Diskussionen – ab 2:50 sehen könnt. Elf Minuten später, also nach 106 Spielminuten, wurde Always Ready ein Elfmeter zugesprochen, nachdem sich die Unparteiischen absprachen. Der Schiedsrichter zeigte an, dass der gegebene Elfmeter eine Entscheidung des Video-Schiedsrichters war.

Das Problem: In Bolivien gibt’s keinen Video-Schiedsrichter.

Der Rest ist ausgleichende Gerechtigkeit…