Der türkische Großklub Galatasaray Istanbul testete gestern Abend gegen den Ligakonkurrenten Adana Demirspor. Beim 2:2 erzielte ÖFB-Teamspieler Yusuf Demir beide Treffer für „Gala“. Das... Yusuf Demir glänzt bei Galatasaray-Test mit Doppelpack

Der türkische Großklub Galatasaray Istanbul testete gestern Abend gegen den Ligakonkurrenten Adana Demirspor. Beim 2:2 erzielte ÖFB-Teamspieler Yusuf Demir beide Treffer für „Gala“.

Das Spiel begann für Galatasaray nicht ideal und nach nur 12 Minuten brachte Ex-Salzburg-Stürmer Fredrik Gulbrandsen den Außenseiter in Führung.

Danach trat aber der Ex-Rapidler auf den Plan und zeigte eine starke Leistung, nachdem er zuletzt einerseits verletzt, andererseits immer wieder auf dem Abstellgleis von Galatasaray stand. Das 1:1 erzielte er mit einem schönen Schuss aus etwa 20 Metern (im Video zu sehen ab 4:56). Danach brachte erneut Gulbrandsen Adana Demirspor wieder in Führung, aber Yusuf Demir glich durch einen Abstauber erneut auf (im Video zu sehen ab 7:45).