Stefan Nutz, seit August 2016 bei der SV Guntamatic Ried, wechselt nach dieser Saison zum SCR Altach. „Ich bin... Stefan Nutz wechselt von Ried nach Altach
Pin It

_Stefan Nutz (SK Rapid)

[ Pressemeldung SV Ried ]

Stefan Nutz, seit August 2016 bei der SV Guntamatic Ried, wechselt nach dieser Saison zum SCR Altach.

„Ich bin überzeugt, dass Stefan Nutz bis zum Ende dieser Saison noch alles für unseren Verein geben wird. Ich möchte mich für sein Engagement in Ried herzlich bedanken und wünsche ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, sagt SVR-Manager Fränky Schiemer.

[ Pressemeldung SCR Altach ]

Der CASHPOINT SCR Altach hat sich die Dienste von Stefan Nutz gesichert. Der offensive Mittelfeldspieler der SV Ried wechselt im Sommer nach Altach. Nutz bekommt einen 2-Jahres-Vertrag bis Sommer 2019.
Stefan Nutz absolvierte in der laufenden Saison 16 Spiele für die Rieder und kam davor vom SK Rapid Wien zu den Oberösterreichern. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hält aktuell bei 87 Bundesligaspielen und kommt dabei auf 15 Tore und 20 Torvorlagen.
Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Stefan Nutz haben wir bereits seit Längerem auf dem Radar. Er ist ein technisch versierter Mittelfeldspieler der unserem Spiel noch mehr Struktur geben soll.“
Stefan Nutz zur Unterschrift beim SCRA: „Der SCR Altach spielt heuer eine beeindruckende Saison. Die Mannschaft hat sich sehr gut entwickelt und ich möchte in Altach sehr schnell Fuß fassen.
Ich wünsche dem Team einen guten Endspurt und dass sie die Saison krönen.“
Pin It

abseits.at Redaktion