Rapid-Fans im ganzen Land atmen auf, denn Kapitän Steffen Hofmann hängt eine weitere Saison an und verlängerte bis Sommer 2018/19 bei den Grün-Weißen.  Zusätzlich... Das sagen die Rapid-Fans zur Hofmann-Verlängerung: „Auf ein weiteres Jahr mit dem Capitano“

_Steffen Hofmann SK RapidRapid-Fans im ganzen Land atmen auf, denn Kapitän Steffen Hofmann hängt eine weitere Saison an und verlängerte bis Sommer 2018/19 bei den Grün-Weißen.  Zusätzlich bekam er die neue Funktion des Talente-Managers, die er auch nach seiner aktiven Saison ausüben soll. Wir haben uns im Austrian Soccer Board umgehört was die Fans zu diesen Neuigkeiten sagen!

Jimmys_bruder: „Tolle Geschichte, hab speziell nach den letzten Partien den Eindruck gehabt, dass es bei ihm noch geht. Hätte aber erwartet, dass er mit seiner Entscheidung das Cupfinale abwartet.“

patierich: „In einer Zeit in der Spieler und Funktionäre kommen und gehen ist es gut, dass der Verein auf echte Eckpfeiler setzen kann.“

Guardioala16: „Super Nachricht, damit kann er auch noch den Bundesligarekord knacken. Und egal wie oft es noch behauptet wird, bzw. schon behauptet wurde. Steffen kann auch in der neuen Saison den ein oder anderen megawichtigen Scorerpunkt beisteuern, hat man ja gegen Altach gesehen. Der Anführer war gefragt, der schon zehn Mal abgeschriebene Hofmann hat´s gegen Altach erledigt.“

GrimCvlt: „Beste Nachricht des Tages. Bricht alle Rekorde und führ den Haufen zu einer veritablen nächsten Saison.“

TomTom90: „Ich hätte es nicht geglaubt, das Gefühl war eher Richtung Karriereende, Steffen sei Dank habe ich mich geirrt.“

Player74: „Von mir aus kann er solange spielen, wie z.B. Totti.“

Lichtgestalt: „Die beste Nachricht des Tages. Jetzt fehlt nur noch das Denkmal am Vorplatz.“

SCR-GW: „Sehr gut, mit so einer Saison aufhören hat er sich nicht verdient.“

Yaku: „Das macht Freude! Und „Talente-Manager“ klingt perfekt für ihn!“

Splinta: „Super Nachricht, ich hoffe er kann uns nächste Saison sportlich noch entsprechend weiterhelfen.“

Flo14: „Großartige Nachricht! Auf ein weiteres Jahr mit dem Capitano“

MarcAnton: „Er MUSS mit einem Meistertitel aufhören und wenn´s erst wieder in 10 Jahren ist.“

Varimax: „Lustiger hätt ich es ja gefunden, wenn seine Vertragsverlängerung um einen Tag verkündet worden wäre.“

DerTiger: „Gewaltig! Das MUSS der Mannschaft einen positiven Schub geben, für Donnerstag und für die nächste Saison!
2017: Isländischer Geburtenrekord 9 Monate nach EM Sieg gegen England!
2018: Wiener Geburtenrekord 9 Monate nach Steffen Hofmanns Vertragsverlängerung!“

Sdfsdf: „Das Beste an dieser extremst beschissenen Saison. Danke SHFG.“

Marsh23: „Da werden nächstes Jahr bittere Tränen fließen zum Abschied, Gott sei Dank noch ein Jahr Schonfrist!“

revo: „Er wird sich wohl gedacht haben, dass der Verein nun doch noch etwas mehr Zeit braucht, damit die Inszenierung seiner Verabschiedung jene von Totti übertrifft.“

SKSVG: „Super Nachricht! Auch wenn ich nicht genau weiß, was ein Talentmanager sein soll, aber es hört sich so an als würde es ganz gut zu unserem Fußballgott passen.“

SCR78: „Ich glaub er hat nur verlängert weil sich kein europäischer Spitzenclub für würdig erwiesen hat, um als Gegner fürs Abschiedsspiel herzuhalten!“

Stefan Karger, abseits.at

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.