Kameri wechselt leihweise zu den Grasshoppers nach Zürich. Der 19-jährige Mittelfeldmann kickt bis Saisonende in der Schweiz. Dijon Kameri wechselt in die Schweiz, wo... Salzburg-Mittelfeldspieler wechselt leihweise in die Schweiz

Kameri wechselt leihweise zu den Grasshoppers nach Zürich. Der 19-jährige Mittelfeldmann kickt bis Saisonende in der Schweiz.

Dijon Kameri wechselt in die Schweiz, wo er beim Grasshopper Club Zürich einen Leihvertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterschreibt.

Der 19-jährige Österreicher hat bei den Roten Bullen alle Leistungsstufen der Akademie durchlaufen, ehe er als Kooperationsspieler beim FC Liefering (30 Spiele, 3 Tore, 4 Assists) zum Einsatz kam. Auch in der UEFA Youth League-Mannschaft war Kameri erfolgreich mit dabei (8 Spiele, 2 Tore, 2 Assists).

Für den FC Red Bull Salzburg stand der österreichische U21-Teamspieler in 25 Matches auf dem Platz (3 Tore, 2 Assists).

abseits.at Redaktion