• James

    12.März.2014 #1 Author

    krasse Fehlentscheidung… war ja niemals eine Tätigkeit – blöd gelaufen der Zweikampf, ja – aber Rot? oO

    Antworten

    • Stefan Folly

      12.März.2014 #2 Author

      vollkommen zurecht…..keine chance auf den ball und steigt ihm voll auf den knöchel….klare rote…..

      Antworten

      • buxi

        13.März.2014 #3 Author

        ähm… er spielt sogar den ball. darum eigentlich nicht mal foul. Auf jeden fall Fehlentscheidung von schiri. Und bitte wie oft steigt ein kicker dem anderen am Fuß. Das kommt 10 mal in jedem Spiel vor.

        Antworten

        • Miguelito

          20.März.2014 #4 Author

          Ja, ich teile die Meinung mit buxi, Ball gespielt! Sogar getunnelt hat er ihn 😉 …dass dann die Sohle auf den Knöchel geht, ist unglücklich, aber sicher auch unbeabsichtigt. Da sind ja nur Sekundenbruchteile zwischen Ballspielen und Knöcheltreffen. Daher hat der Schiri sich auch falsch entschieden… ging einfach zu schnell …und ist eigentlich auch erst in der Zeitlupe deutlich zu erkennen.

          Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.