In der Pressekonferenz vor Rapids Heimspiel gegen den LASK wurde Rapid-Coach Robert Klauß einmal mehr auf die Vorkommnisse seit dem Derby angesprochen. Der Deutsche... Flammende Rede von Rapid-Trainer Klauß: „Sau genug durchs Dorf gejagt“

In der Pressekonferenz vor Rapids Heimspiel gegen den LASK wurde Rapid-Coach Robert Klauß einmal mehr auf die Vorkommnisse seit dem Derby angesprochen. Der Deutsche packte die Chance am Schopf und brach eine Lanze für seine Mannschaft – und speziell seine gesperrten Spieler.

„Die Sau wurde genug durchs Dorf gejagt“ war die Grundaussage von Klauß, der an die Medien und die Öffentlichkeit appellierte, die Sache rund um die homophoben Fangesänge auch mal wieder ruhen zu lassen.

Die gesamte, flammende Rede des jungen Rapid-Trainers könnt ihr im folgenden Video ab 16:30 sehen: