In der letzten Woche der Transferzeit wechselte Christoph Knasmüllner, nachdem er fast zwei Monate vereinslos war, in die vierte polnische Liga zu Wieczysta Krakau....

In der letzten Woche der Transferzeit wechselte Christoph Knasmüllner, nachdem er fast zwei Monate vereinslos war, in die vierte polnische Liga zu Wieczysta Krakau. Der Verein will den Durchmarsch in die höchste polnische Spielklasse schaffen und ist mit zahlreichen Ex-Nationalspielern und Legionären gespickt.

Am vergangenen Wochenende gab Knasmüllner sein Debüt für die Gelb-Schwarzen, die den KS Wiazownica locker mit 7:0 abschossen. Der Ex-Rapidler wurde dabei nach 70 Minuten eingewechselt und stellte sich drei Minuten später bereits mit seinem ersten Tor ein.

Und es war ein durchaus Kurioses – das wohl auch die Qualität der Liga ein wenig widerspiegelt. Knasmüllner kam am Fünfmeterraum frei zum Kopfball, köpfte eigentlich eher ungefährlich in hohem Bogen an die Stange, aber vom indisponierten Torhüter ging der Ball zum zwischenzeitlichen 5:0 ins Netz.

Ihr könnt das Tor im folgenden Video ab 6:58 sehen: