Beim 4:2-Testspielsieg gegen Pordenone machte Marko Arnautovic in seinem Premierenspiel für Bologna schon mal ordentlich von sich reden. Einige gute Anlaufaktionen, gute Antizipation und... Latte und Stange in einem: Arnautovic bei Bologna-Debüt auffällig

Beim 4:2-Testspielsieg gegen Pordenone machte Marko Arnautovic in seinem Premierenspiel für Bologna schon mal ordentlich von sich reden.

Einige gute Anlaufaktionen, gute Antizipation und schließlich auch ein sehenswerter Schuss von der Strafraumgrenze, der sowohl Latte, als auch Stange traf. Im Video könnt ihr Arnautovic‘ beiden besten Aktionen ab Minute 2:00 sehen.

Auch „Arnies“ Rolle bei Bologna dürfte bereits vorgezeichnet sein: Der ÖFB-Stürmer dürfte als antizipativer Neuner eingeplant sein, der sich in der Sturmspitze bewegt und ins zentral-offensive Mittelfeld antizipiert, um für mehr Spielfluss beim BFC zu sorgen.