In Südkorea brach aufgrund der Vergabe der WM eine...


[Südkorea gegen Portugal, Highlights, englisch]

[Südkorea gegen Italien, Highlights, englisch]

[Südkorea gegen Spanien, Highlights, englisch]

In Südkorea brach aufgrund der Vergabe der WM eine wahre Massenhysterie aus. Die internationalen Fußballstars wurden angehimmelt. Die eigene Mannschaft konnte aufgrund des Heimvorteils tatsächlich Zusatzkräfte auspacken: Schon in der Gruppenphase wurden die Asiaten Erster und konnten sogar Portugal 1:0 besiegen. Bis ins Semifinale drangen die Gastgeber schließlich vor nachdem auch noch Italien und Spanien im Elfmeterschießen besiegt wurden.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.