Die Wiener Austria trifft heute auf Austria Lustenau und geht gegen den Tabellenletzten als großer Favorit ins Spiel. Wir wollen uns ansehen was sich... Austria-Fans: „Desolate Offensive gegen Betonmischer Heraf“

Die Wiener Austria trifft heute auf Austria Lustenau und geht gegen den Tabellenletzten als großer Favorit ins Spiel. Wir wollen uns ansehen was sich die Fans von dem Spiel gegen die Vorarlberger erwarten. Alle Kommentare stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.

ViolettErlaa: „Wir werden diese Saison wohl nur mehr Krampfspiele erleben. Vorne sowas von harmlos, unsere Lebensversicherung vom Herbst seit Wochen komplett ohne Form und hinten sind wir zwar relativ stabil, jedoch auch immer gut für einen Aussetzer, siehe Galvao gegen BW Linz! Bin gespannt, was sich da im Hinblick auf die kommende Saison tun wird.“

Rickson: „Mit unserer desolaten Offensive gegen den Betonmischer Heraf. Das wird wieder ein spielerischer Leckerbissen.“

zizou5: „Es ist echt schwer eine Aufstellung ohne Bauchweh zu posten. Im Grunde sind nur Früchtl und Handl in Form, der Rest austauschbar.“

Wanderstock: „Wie immer, alle nur jammern, jammern und nochmals jammern. Viele erwarten sich hier, dass wir alle and die Wand spielen. Wir sind halt eine Wundertüte ohne Konstanz.“

paulaustria: „Austria Lustenau ist so hinnig. Die Niederlage gegen Wattens war der nächste ordentliche Stimmungsdämpfer. Die Mannschaft ist wohl einfach zu schlecht für die Liga heuer und ich glaube leider nicht, dass es stattdessen noch Tirol treffen wird. Schade eigentlich der Verein ist zwar ewig weit weg, aber die hätten wenigstens mit dem Stadion was anfangen wollen und Fans haben’s auch. Aber Totgeglaubte leben bekanntlich länger und es gibt wohl keinen größeren Robin Hood der Liga als uns. Dementsprechend wäre das Spiel auch wieder prädestiniert für eine Enttäuschung. Trotzdem, eigentlich muss das gewonnen werden und das wird es denke ich auch mit einer glanzlosen, spielerisch katastrophalen, traurigen Imitation eines Erstligaspiels, 2:0 vor 10.303 bemitleidenswerten Zuschauern wobei wir entweder lang aufs erste oder aufs zweite Tor warten müssen.“

hope and glory: „Will man Platz 7, muss diese Partie ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Ich rechne mit einem hart erkämpften Arbeitssieg.“

fak-ler: „Erwarte denselben Hundskick wie zuletzt. Bin gespannt ob wir es irgendwann mal schaffen gegen tief stehende Gegner ein Rezept zu finden. Traurig, aber ich könnte mir Schmidt von Beginn an vorstellen.“

Decay26: „Ich hoffe wir schaffen es ein Tor zu schießen. Die letzten beiden Spiele waren offensiv ein Graus!“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor dem Spiel zwischen der Wiener Austria und Austria Lustenau.

Stefan Karger