Die Wiener Austria empfängt nach dem Auswärtssieg gegen Sturm Graz den WAC. Wir wollen uns ansehen was sich die Fans von dem Spiel gegen... Austria-Fans: „Nehmen wir dem WAC den 3. Platz und den Trainer weg“

Die Wiener Austria empfängt nach dem Auswärtssieg gegen Sturm Graz den WAC. Wir wollen uns ansehen was sich die Fans von dem Spiel gegen die Überraschungsmannschaft aus Kärnten erwarten. Brisant ist auch, das WAC-Trainer Ilzer als zukünftiger Austria-Trainer im Gespräch ist. Alle Fanmeinungen stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.  

hope and glory: „Ilzer hat aus dem WAC eine gutes Kollektiv geschaffen. Es sieht so aus als ob dort jeder weiß was zu tun ist. Sie haben meiner Meinung nach auch wenig Druck. Ein Remis reicht ihnen schon.“

Redmarmot: „Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist nun die allerletzte Chance im Kampf um Platz 3 und deswegen ist schon zu hoffen dass sich jeder am Platz zerreißt, Platz 3 wäre immens wichtig für den Verein und auch für die weitere sportliche Zukunft/Entwicklung.“

_Joker_: „Das Horr wird beben. Ilzer wird Gänsehaut haben und sich auf solche Spiele im Herbst in der Europa-League-Gruppe freuen.“

Groovee: „Um jeden Preis verhindern, dass wir gegen Rapid im Playoff spielen könnten. Muss irgendwie gewonnen werden. Und wenn´s ein dreckiger Sieg mit fünf Gelben und zwei Roten wird ist es mir auch wurscht.“

and111: „Dieses Spiel muss gewonnen werden, denn sonst wird es auch mit Platz 4 noch ganz eng. Wenn der WAC nach dieser Runde nämlich schon fix Dritter ist, kann man sich ja ungefähr ausmalen, wie das Spiel gegen Sturm ausgeht.“

chris_ajh: „Irgendwie eine skurrile Ausgangssituation: Ilzer könnte uns die letzte Europa-League-Chance nehmen und sich damit einen neuen Job  beschaffen, in welchem er dann der direkt Leidtragende seiner „Tat“ ist.“

QPRangers: „Das 4:0 der Kärntner gegen St. Pölten war nicht sehr hilfreich in dieser Höhe. Sollten wir am Wochenende gewinnen, würde uns dann ein Punkt gegen den LASK für den 3. Platz reichen wenn zeitgleich Sturm gewinnt, die aber gegen Salzburg verlieren müssen vorher. Dazu müssen wir aber jetzt mit zwei Toren Differenz gewinnen.“

SodaZitrone: „Wird halt ein bitteres Saisonende für den WAC, wir nehmen ihnen den dritten Platz und den Trainer weg.“

Vince Vega: „Mit einer Leistung wie gegen Sturm werden drei Punkte gegen den WAC halt verdammt schwer. Ohne zwei Geistesblitze von Alex Grünwald verlieren wir das Spiel vermutlich. Da gehören mehr Chancen rausgespielt, 100%ige muss man rein machen, und etwas abgeklärter spielen.“

Alizee: „Bei allem Respekt. Aber den WAC musst auch mit der B-Garnitur aus dem Stadion schießen. Wir sind Austria Wien verdammt.“

AngeldiMaria: „Jede Partie bis zum Saisonende ist die „wichtigste“ Partie. Hat man sich selbst eingebrockt so unter Zugzwang zu stehen. Jetzt können die Spieler Eier zeigen und die Saison doch noch halbwegs retten.“

hope and glory: „Hoffe das Horr wird gut gefüllt sein. Motiviert euch und überredet eure Freunde und Bekannten. Ganz, ganz wichtige Partie gegen einen starken Gegner und direkten Konkurrenten!“

Killbritney: „Nach einem raschen 3:0 zuckt Ilzer aus, wird auf die Tribüne verbannt und dort herzlich willkommen geheißen.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor dem Spiel zwischen der Wiener Austria und dem WAC.

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.