Die Austria verlängert den Vertrag von Torhüter Mirko Kos vorzeitig bis 2025. Der 26-Jährige ist seit elf Jahren ein Veilchen. Mirko Kos: „Ich bin... Austria-Tormann Kos verlängert bis 2025

Tormann ParadeDie Austria verlängert den Vertrag von Torhüter Mirko Kos vorzeitig bis 2025. Der 26-Jährige ist seit elf Jahren ein Veilchen.

Mirko Kos: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte und der Verein mir weiterhin das Vertrauen schenkt. Ich bin schon seit über zehn Jahren bei der Austria, es ist mein Herzensklub und Heimatverein, es ehrt mich, weiterhin ein Teil davon sein zu dürfen. Es ist sensationell wie uns unsere Fans in den letzten Jahren unterstützt haben, das gibt uns enorm viel Kraft. Ich glaube, dass hier bei der Austria gerade etwas richtig Geiles entstehen kann.“

Manuel Ortlechner: „Wir sind mit der Entwicklung von Mirko Kos sehr zufrieden. Er ist nicht nur ein sehr guter Torhüter, sondern verbreitet mit seinem tollen Charakter auch sehr viel Positivität innerhalb der Mannschaft. Mit seiner hochprofessionellen Einstellung ist er auch ein Vorbild für unsere jungen Spieler.“

(Pressemeldung FK Austria Wien)

abseits.at Redaktion