Goalie Salko Hamzic unterschreibt bei den Roten Bullen Der 17-jährige Bosnier Salko Hamzic wechselt vom FC Liefering zum FC Red Bull Salzburg, wo er... Red Bull Salzburg bindet junges Tormann-Talent langfristig an den Verein

Tormann ParadeGoalie Salko Hamzic unterschreibt bei den Roten Bullen

Der 17-jährige Bosnier Salko Hamzic wechselt vom FC Liefering zum FC Red Bull Salzburg, wo er einen Vertrag bis 30. Juni 2027 unterschreibt.

Das junge Torhütertalent stammt aus dem eigenen Nachwuchs, hat da die verschiedenen Jahrgänge der Red Bull Akademie durchlaufen und zum Gewinn von mehreren Meistertiteln beigetragen.
Mittlerweile hält Hamzic bei vier Einsätzen in der UEFA Youth League-Mannschaft sowie drei weiteren für den FC Liefering in der zweiten Liga und verkörpert den Salzburger Weg sehr gut.

Im Lauf der Frühjahrsvorbereitung war der groß gewachsene Jungbulle schon mit dem FC Red Bull Salzburg im Trainingslager in Marbella mit dabei, er wird künftig als Kooperationsspieler bei den Lieferingern im Einsatz stehen.

abseits.at Redaktion