Samuel Tetteh leihweise zu den Red Bulls in die MLS Samuel Tetteh wechselt leihweise vom FC Red Bull... Samuel Tetteh wechselt „Red-Bull-intern“

[ Presseinfo Red Bull Salzburg ]

Samuel Tetteh leihweise zu den Red Bulls in die MLS

Samuel Tetteh wechselt leihweise vom FC Red Bull Salzburg zu den New York Red Bulls und unterschreibt dort einen Leihvertrag bis zum Jahresende 2020.

Der 23-jährige Stürmer aus Ghana, der in Salzburg noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, kam im Sommer 2016 zu den Roten Bullen und war zuerst als Kooperationsspieler beim FC Liefering im Einsatz (26 Spiele, 12 Tore, 6 Assists). Nach zwei Matches für den FC Red Bull Salzburg wechselte er dann im Jänner 2018 leihweise zum LASK, wo er bis zum Ablauf der vergangenen Saison insgesamt 86 Begegnungen (19 Treffer, 15 Vorlagen) absolvierte.

abseits.at Redaktion