Der SK Sturm empfängt nach zwei 0:1-Niederlagen in Folge heute den Aufsteiger aus Wattens. Was erwarten sich die Sturm-Fans vom Spiel gegen die Tiroler?... Sturm-Fans: „Hoffentlich sehen wir einen Befreiungsschlag“

Der SK Sturm empfängt nach zwei 0:1-Niederlagen in Folge heute den Aufsteiger aus Wattens. Was erwarten sich die Sturm-Fans vom Spiel gegen die Tiroler? Wir haben uns für euch wie immer im Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum umgehört und die besten Kommentare zusammengefasst!

Balotelli45: „Die werden 200 Prozent gegen Sturm geben, unsere Ballerinas werden es wieder auf die lockere Schulter nehmen – tipp nach dem Spiel gegen Rapid auf ein Unentschieden und drei Torschüsse.“

SteirAIR: „Wird ein schweres Spiel, hoffentlich ein Befreiungsschlag.“

sanktpetri: „Jantscher und auch Leitgeb will ich nicht wieder von Beginn an sehen. Und Otar braucht offenbar eine Pause, völlig unproduktiv, was der abliefert.“

Ozzarp: „Otar braucht keine Pause der braucht Entlastung… die wird es erst geben wenn Röcher und Hierländer wieder voll da sind, denn aktuell warten alle bis er was zaubert. Ich hoffe mal auf die Rückkehr von Hierländer – egal wo der aufgelaufen ist, war er für unser Spiel schon immer belebend! Nach der Länderspielpause kommt dann auch noch Röcher zurück, dann haben wir schon viel mehr Qualität …“

wayfarer1501: „Was mir Sorgen bereitet ist, dass die WSG stärker als Rapid ist. Und die werden sich voll hinten reinstellen und kontern. Wir können uns auf ein ödes Rasenschach einstellen. Wie auch in den Spielen zuvor.“

CaptainAustria: „Mal schauen, was gegen die Aufsteiger raus schaut. Hoffentlich kann man nach vorne einmal mehr zeigen, als zuletzt.“

OidaFoda: „Wattens hat den typischen Aufsteiger-Flow, sicher mühsam zu bespielen, aber qualitativ auf Niveau von St Pölten oder Mattersburg.“

markusma2: „Am Sonntag bin ich nach einem Jahr auch mal wieder im Stadion – die letzten Spiele die ich live gesehen habe, wurden gewonnen. Mein Tipp: 1:0; Kopfballtor nach Eckball durch Avlonitis.“

Black-White1909: „Unser Anspruch muss ein überzeugender Heimsieg sein – alles andere ist zu wenig!“

Soulman: „Leider ist Sturm gerade ziemlich berechenbar, sich hinten reinzustellen reicht schon für einen Punktgewinn. Hoffe auf eine Verbesserung erst im Herbst. Ein X oder eine Niederlage wäre für mich keine Überraschung.“

lovehateheRo: „Wenn der Schiri nichts dagegen hat, wird´s mindestens ein X. Die Defensive funktioniert, ob vorne was geht wird die große Frage sein. Hoffentlich kann Hierländer schon von Anfang an spielen.“

Jaisinho: „4:1-Sieg. Keine Ahnung warum, aber ich sags mal ins Blaue. Bei unserer Truppe ist eh alles möglich.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor Sturm gegen Wattens

Stefan Karger