Wir lieben Fußball und wir lieben gute Dokumentationen. Wir wollen euch deshalb von Zeit zu Zeit die unserer Meinung nach besten Fußball-Dokumentationen vorstellen. Der... Dokus für echte Fußballfans (34) – David Beckham A Footballer’s Story

england_fansWir lieben Fußball und wir lieben gute Dokumentationen. Wir wollen euch deshalb von Zeit zu Zeit die unserer Meinung nach besten Fußball-Dokumentationen vorstellen.

Der 34. Teil unserer Doku-Serie dreht sich ganz um den ehemaligen Superstar David Beckham. Im Jahr 2006 durfte Reporter Tim Lovejoy den damaligen Real-Madrid-Spieler und Kapitän der englischen Nationalmannschaft sechs Monate lang begleiten, um einen Blick auf den Menschen hinter den Schlagzeilen zu werfen. Aus diesem Projekt wurde ein interessantes Portrait, das die Höhen und Tiefen des englischen Kickers beleuchtet und uns einen interessanten Einblick in sein wahres Leben verschafft.

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.