Mit dem Serben Aleksa Pejic holte der SK Rapid den lange erwarteten physischen Sechser. Der 190cm-Mann unterschrieb bis 2025 – zuvor kickte er für...

Mit dem Serben Aleksa Pejic holte der SK Rapid den lange erwarteten physischen Sechser. Der 190cm-Mann unterschrieb bis 2025 – zuvor kickte er für den weißrussischen Meister Schachtjor Soligorsk. Wir haben einige Highlight-Videos für euch zusammengetragen.

Details zu seine Spielweise könnt ihr in unserer ausführlichen Analyse über Aleksa Pejic nachlesen. Speziell das neueste Video aus seiner Zeit in Weißrussland zeigt diese Spielweise ebenfalls recht deutlich und man kann sich gleich etwas mehr unter diesem bisher völlig unbekannten Namen vorstellen.

Aber auch aus seinen vorherigen Saisonen, als er noch in Serbien spielte, gibt es einige interessante Zusammenschnitte, die verdeutlichen, in welche Richtung Pejic einzuordnen ist. Auch ein Blick auf diese Videos lohnt sich also.

Der junge Serbe steht bereits seit längerem als Rapid-Neuverpflichtung fest, aber einige Formalitäten mit der FIFA verzögerten den Transfer bis heute. Nun wurde der 22-Jährige aber endlich offiziell präsentiert.