Die Wiener Austria steht nach den Auftaktniederlagen gegen Salzburg und den SK Sturm Graz im Auswärtsspiel gegen den WAC unter Druck. Robert Ibertsbergers Mannschaft... Austria-Fans: „Dass Friesenbichler gegen uns trifft ist fix“

Die Wiener Austria steht nach den Auftaktniederlagen gegen Salzburg und den SK Sturm Graz im Auswärtsspiel gegen den WAC unter Druck. Robert Ibertsbergers Mannschaft sollte schleunigst mit dem Punktesammeln anfangen, will man sich fürs internationale Geschäft qualifizieren. Wir sehen uns an wie die Stimmung bei den Austria-Fans ist. Glauben sie an einen Auswärtssieg? Alle Stimmen stammen aus dem Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußball-Diskussionsforum.

Bgld.-Veilchen: „Wird ein packendes 0:0, welches man dann als gute Reaktion und Schritt nach vorne verkaufen wird.“

forzaviola84: „Wird erneut verloren was somit dem Todesstoß Blickrichtung Europa League gleichkommt. Erwarte mir heuer absolut gar nichts mehr. Dass Friese trifft ist zu 1000 Prozent fix.“

Veilchen1: „Nächste Niederlage incoming, wir sind der Punktelieferant Nr. 1 für fast alle Mannschaften, außer den Grünlingen.“

alaba: „Ich weiß nicht warum aber wir gewinnen. Ich bleibe dabei unser Kader ist gut und es war bis jetzt keine tolle Saison aber jede Serie geht mal zu Ende auch die negative.“

jimmy1138: „Nachdem der April traditionell immer unser Horrormonat ist (da haben wir glaub sogar in der Stöger-Rekordsaison kaum was gewonnen), erwart‘ ich mir weiter nix.“

mostbartl: „Der WAC hat schon oft Tote zum Leben erweckt! Sieg der Austria mit +2 Toren.“

Gschichtldrucka: „Ein Freund hat mir gerade erzählt dass es Menschen gibt, die monatelang ein sauschweres Computerspiel spielen, wo sie alle drei Monate mal ein Level schaffen. Er findet das Durchhaltevermögen dieser Leute bemerkenswert, weil sie sich´s immer wieder antun, obwohl sie ständig enttäuscht werden. Ich kann über solche Leute nur lachen, denn ich bin Abobesitzer bei Austria Wien!“

Captain DohDoh: „Diesmal ist es echt einfach – wir gewinnen 3:0 und überholen den WAC und SKN St. Pölten – somit sind wir am Sonntag auf Platz 4 des oberen Playoffs und nur wegen der Tordifferenz noch hinter Sturm – Platz 2 ist sowieso nicht mehr möglich aber Europa League spielen wir nächste Saison fix! Warum, naja weil sowieso nur mehr der Optimismus bleibt – nach Lethargie, Zorn, Angst und Frust ist es an der Zeit wieder mal die schönen Dinge des Lebens zu fühlen.“

Violetter1911: „Normalerweise bin ich ein total optimistischer Typ, nur siegt dieses Mal dann doch der gesunde Menschenverstand und sagt mir es wird eine unglaublich grindige Partie werden in der wir leider wieder als Verlierer vom Platz gehen. Bitte, liebe Austria, bitte belehrt mich eines Besseren.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen vor der Partie gegen den WAC.

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.