Der 23-jährige Pole spielt für den Rest der Saison bei Granada. Kamil Piatkowski wechselt nach Spanien, wo er beim Erstligisten Granada CF einen Leihvertrag... Kamil Piatkowski wechselt leihweise nach Spanien

Der 23-jährige Pole spielt für den Rest der Saison bei Granada.

Kamil Piatkowski wechselt nach Spanien, wo er beim Erstligisten Granada CF einen Leihvertrag bis zum Sommer unterschreibt.

Der 22-jährige polnische Innenverteidiger ist seit Beginn der Saison 2021/22 Spieler des FC Red Bull Salzburg und kam in dieser Zeit auf 30 Pflichtspieleinsätze (1 Tor, 2 Assists) für die Roten Bullen. In der Meisterschaft 2022/23 war Piatkowski für sechs Monate nach Belgien an KAA Gent verliehen.

Pressemeldung RB Salzburg

—-

Vor wenigen Stunden berichteten wir bereits von der bevorstehenden Leihe des Salzburger Innenverteidigers und gingen ein wenig auf die Umstände rund um diesen Transfer ein. Dies könnt ihr gerne hier nachlesen!

abseits.at Redaktion