Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt den Abschied von Dardan Shabanhaxhaj bekannt. Der 22-jährige Offensivspieler war bereits in... Sturm gibt Dardan Shabanhaxhaj fix an Mura ab

[ Pressemeldung SK Sturm Graz ]

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt den Abschied von Dardan Shabanhaxhaj bekannt. Der 22-jährige Offensivspieler war bereits in der abgelaufenen Saison an NS Mura verliehen, ab sofort wechselt er fix zum slowenischen Erstligisten. Shabanhaxhaj durchlief die Jugendabteilungen des SK Sturm und absolvierte gesamt 20 Pflichtspiele für die Schwoazn. In der slowenischen Prva Liga kam er 2022/23 auf 25 Spiele.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker erklärt:

„Dardan Shabanhaxhaj hat seine Sache bei Mura sehr gut gemacht und ordentliche Leistungen gezeigt. Bei uns in Graz wäre es allerdings schwierig für ihn geworden, die für seine weitere Entwicklung extrem wichtige Spielzeit zu bekommen. Wir werden Dardans Weg aber weiterhin ganz genau verfolgen und haben uns auch mit Mura darauf verständigt, in Zukunft die Option auf eine Rückkehr nach Graz zu wahren. Wir wünschen Dardan Shabanhaxhaj alles Gute für seinen weiteren Weg!“

abseits.at Redaktion