Rote Bullen treffen auf Sieger aus Maccabi Tel-Aviv gegen Dynamo Brest  Im Hauptquartier der UEFA im schweizerischen Nyon... CL-Playoff: Für Salzburg geht’s nach Israel oder Weißrussland

[ Presseinfo Red Bull Salzburg ]

Rote Bullen treffen auf Sieger aus Maccabi Tel-Aviv gegen Dynamo Brest 

Im Hauptquartier der UEFA im schweizerischen Nyon wurde heute das Play-off zur UEFA Champions League ausgelost. Und dabei trifft der FC Red Bull Salzburg auf den Sieger aus der Begegnung Maccabi Tel-Aviv (ISR) gegen Dynamo Brest (BLR).

Spieltermine dafür sind der 22./23. September (Auswärts) bzw. 29./30. September (Heim).

Statements

Christoph Freund:

„Wir kennen jetzt einmal die ungefähre Richtung, mehr noch nicht. Aber natürlich werden wir die beiden Gegner sehr genau unter die Lupe nehmen und dann die notwendigen Schritte setzen.“

Jesse Marsch:

„Ich denke, dass beide Teams über hohe Qualität verfügen und das Duell auf keinen Fall einfach wird. Jetzt gilt es erst einmal, dieses Spiel genau anzusehen und anschließend den Gegner, der uns im Play-off dann erwartet, möglichst genau zu analysieren.“

abseits.at Redaktion