Lange erwartet, endlich wieder Alltagsrealität: Die deutsche Bundesliga startet in die Saison 2018/19! Damit es für die Fans des deutschen Fußballs noch spannender wird,... Start zur deutschen Bundesliga: Zeig‘ wie gut dich auskennst und gewinne eine Reise!

Lange erwartet, endlich wieder Alltagsrealität: Die deutsche Bundesliga startet in die Saison 2018/19! Damit es für die Fans des deutschen Fußballs noch spannender wird, haben wir eine Tippliga für die höchste Spielklasse unserer Nachbarn ins Leben gerufen – und der Gewinner der Tippliga darf sich über einen besonderen Preis freuen!

Der Sieger oder die Siegerin der Tippliga gewinnt eine Reise für zwei Personen inklusive Matchkarten, Übernachtung und Transfers zu einem Bundesligaspiel des FC Bayern München oder von Borussia Dortmund nach Wahl. Die Reise wird gesponsert von unserem Partner fussballreisen.at, mit denen dann auch alle Details zur Reise ausgemacht werden können!

Vor einigen Wochen startete auf tippety.com bereits die österreichische Bundesliga und fand bei unseren Lesern hervorragenden Anklang. Über 700 Mitspieler tippen bei der heimischen Meisterschaft mit und fiebern Woche für Woche den neuen Spieltagen entgegen. Wir haben aber auch an die Freunde des internationalen Fußballs gedacht und bieten für alle europäischen Topligen ebenfalls Tippligen an.

Hier klicken, um teilzunehmen!

Wenn ihr noch keinen Tippety-Account habt gibt es drei Möglichkeiten euch ganz schnell bei Tippety zu registrieren.

Facebook-Login:  Kennt ihr sicher schon von anderen Seiten – loggt euch einfach mit einem Klick via Facebook ein und sucht euch einen Namen aus, den ihr bei Tippety verwenden möchtet
Email: Sucht euch einen Benutzernamen aus und registriert euch mit eurer Email-Adresse
Austrian Soccer Board: Wenn ihr einen Account im Austrian Soccer Board habt, könnt ihr euch hier auch mit eurem ASB-Usernamen einloggen.

Falls ihr schon an einer anderen Tippliga auf tippety.com teilnehmt, könnt ihr natürlich mit eurem bestehenden Usernamen auch an der Tippliga zur deutschen Bundesliga teilnehmen.

Die Teilnahme ist natürlich völlig kostenlos!

Der Punkteschlüssel

  • Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)
  • Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz: 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)
  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz: 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)
  • Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp: 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

Seit neuestem ist es auch möglich, private Tippergruppen einzurichten. Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden, dann kannst du Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen einladen, an einer internen Tippliga, nur für euch, teilzunehmen. Diese kann natürlich auch mit einem Passwort versehen sein, sodass nur die gewünschten Mitglieder Zugriff darauf haben.

Schon jetzt wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg beim Tippen und eine schöne neue Saison!

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert