Einmal mehr zogen die Groundhopper des Austrian Soccer Board, Österreichs größter Fußballcommunity, in die weite Welt, um fremde Kulturen kennenzulernen, Fußballspiele anzusehen – und... Die schönsten Fanfotos der Monate Dezember und Jänner: Von Straßenfußball in Kairo bis zum Wiener Wintereinbruch!

Einmal mehr zogen die Groundhopper des Austrian Soccer Board, Österreichs größter Fußballcommunity, in die weite Welt, um fremde Kulturen kennenzulernen, Fußballspiele anzusehen – und uns mit tollen Fotos zu versorgen. In den Monaten Dezember und Jänner verschlug es die unermüdlichen Groundhopper dabei nach Ägypten, Belgien, Ungarn, Deutschland, aber auch auf den einen oder anderen heimischen Fußballplatz.

Wir bedanken uns bei den Fotografen weisshaar, philmensch, StopGlazer und Jonny Rainbow für die tollen Fotos, auch wenn’s manchmal sicher etwas kälter war.

Wir freuen uns auf Leserkommentare welches Fanfoto euch am besten gefällt. Übrigens ist es auf abseits.at nicht notwendig sich anzumelden, wenn man Beiträge kommentieren möchte. Probiert es einfach mal aus!

Bitte klick auf die Fotos um die Beschreibungen zu den Bildern zu sehen!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.