Am heutigen Sonntagnachmittag ist Offensivspieler Arnor Ingvi Traustason aus dem Sommertrainingslager, das heuer in Windischgarsten stattfindet, abgereist. Dies geschah... Gespräche mit Interessenten: Traustason verlässt Rapid-Trainingslager!

_Arnor Yngvi Traustason - SK Rapid Wien

[ Presseinfo SK Rapid ]

Am heutigen Sonntagnachmittag ist Offensivspieler Arnor Ingvi Traustason aus dem Sommertrainingslager, das heuer in Windischgarsten stattfindet, abgereist. Dies geschah natürlich in Rücksprache mit der sportlichen Leitung und Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, meint dazu: „Wir haben Arnor Traustason die Erlaubnis gegeben, Gespräche mit interessierten Vereinen zu führen. Er soll sich bis zum Ende unseres Trainingslagers darüber klar werden, wo er seine sportliche Zukunft sieht. Ein Wechsel ist natürlich nur dann von unserer Seite möglich, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.“

Der SK Rapid bittet um Verständnis, dass wir Namen von etwaig interessierten Vereinen nicht kommentieren möchten. Wir werden aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sollte es eine finale Entscheidung zu vermelden geben.

abseits.at Redaktion