Der TSV Egger Glas Hartberg zog auch beim französischen Offensivspieler die Kaufoption! Der 21-Jährige Ruben Providence wird fix von... Hartberg verpflichtet Providence von der AS Roma fest

[ Pressemeldung TSV Hartberg ]

Der TSV Egger Glas Hartberg zog auch beim französischen Offensivspieler die Kaufoption!

Der 21-Jährige Ruben Providence wird fix von der AS Roma verpflichtet. Providence wechselte Ende August 2022 nach Hartberg, absolvierte 21 Spiele für den TSV, war sechsmal als Torschütze erfolgreich und steuerte vier Assists bei.

„Der TSV freut sich sehr, mit Ruben Providence, den eingeschlagenen Weg fortsetzen zu können und wir hoffen, der offensive Kreativspieler wird uns noch viel Freude bereiten.“

Zudem verabschiedeten die Hartberger sieben Spieler:

Der TSV Egger Glas Hartberg möchte sich bei folgenden Spielern, deren Verträge mit Saisonende 2022/2023 ausgelaufen sind, für die tolle Zeit, die vielen schönen und intensiven Momente sowie den großartigen und aufopferungsvollen Einsatz für den TSV, recht herzlich bedanken! Wir wünschen allen auf dem weiteren sportlichen und privaten Lebensweg alles alles Gute!

Wir möchten uns an dieser Stelle von allen Spielern verabschieden, die uns mit Ende dieser Saison verlassen werden. Wir bedanken uns bei: Florian Faist, Christian Klem, Mario Sonnleitner, Marcel Schantl, Philipp Erhardt, Matija Horvat und Rene Kriwak. 

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen