Wir lieben Fußball und wir lieben gute Dokumentationen. Wir wollen euch deshalb von Zeit zu Zeit die unserer Meinung nach besten Fußball-Dokumentationen vorstellen. Zum... Dokus für echte Fußballfans (16) – Robert Enke – Ich kann ja nur Fußball

Friedhof, TodesfallWir lieben Fußball und wir lieben gute Dokumentationen. Wir wollen euch deshalb von Zeit zu Zeit die unserer Meinung nach besten Fußball-Dokumentationen vorstellen.

Zum ersten Todestag des Torhüters  strahlte der Norddeutsche Rundfunk die Dokumentation  von Tobias Hartmann “Robert Enke – Ich kann ja nur Fußball“ aus.  Sein Vater erzählt zum ersten Mal vor laufender Kamera von Roberts ersten Schritten als Nachwuchskicker, sein bester Freund Marco Villa, der mittlerweile in der fünften italienischen Liga spielt, skizziert die gemeinsame Zeit, die die beiden Freunde erlebten.

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.