Stürmer Seedy Jatta muss sich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen. Extrem bittere Nachrichten für alle Fans des SK Sturm: Angreifer Seedy Jatta erleidet im... Hiobsbotschaft: Seedy Jatta zieht sich schwere Verletzung zu

Stürmer Seedy Jatta muss sich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen.

Extrem bittere Nachrichten für alle Fans des SK Sturm: Angreifer Seedy Jatta erleidet im Training einen Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk und muss operiert werden. Die OP wird noch diese Woche in Graz durchgeführt, der 20-jährige Norweger – der im Herbst in sechs Bundesligaspielen zwei Tore und ein Assist verbuchen konnte – fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker meint: „Seedy Jattas Verletzung ist eine extrem bittere Nachricht, vor allem für Seedy selbst, der sich für dieses Frühjahr sehr viel vorgenommen hatte. Er wird in Graz operiert und ist bei unserem Ärzte- und Physioteam in den besten Händen. Wir werden Seedy alle nötige Unterstützung zukommen lassen und sind absolut überzeugt, dass er stark zurückkommen und uns in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird!“

Pressemeldung, SK Sturm Graz

Stefan Karger