Der SK Rapid setzte gestern seine Siegserie in der neuen Saison fort und gewann nach umkämpften 90 Minuten gegen den Wolfsberger AC mit 1:0.... Rapid-Fans: „Ein Wahnsinnsstart ins Frühjahr“

Der SK Rapid setzte gestern seine Siegserie in der neuen Saison fort und gewann nach umkämpften 90 Minuten gegen den Wolfsberger AC mit 1:0. Wir wollen uns im Austrian Soccer Board ansehen was die Fans zur Leistung ihrer Mannschaft sagen.

Fox Mulder: „Unfassbar! Wer hätte nach diesen vier Auftaktgegnern mit dem Punktemaximum gerechnet? Auch wenn heute nicht alles optimal war, kann man auf die Jungs nur stolz sein. Wenn man sogar Spiele gewinnt, in denen man nicht gut spielt, bedeutet das in der Regel, dass die Mannschaft als Ganzes funktioniert und genau das ist bei uns im Moment der Fall. Didi hat den Spielern die richtige Einstellung mitgegeben und eine gute Mischung aus Offensive und Defensive gefunden.“

Ipoua #24: „Ein hart umkämpfter Sieg bei dem sich beide Seiten körperlich nichts geschenkt haben. Der WAC hat zwar viel investiert, aber wir haben sehr gut verteidigt. Ich bin zufrieden.“

buffalo66: „Greiml bester Mann. Etwas glückliche drei Punkte, die wir gerne nehmen.“

Green_White Anfield Devil: „Super Ergebnis, auch solch eine Partie muss man mal gewinnen! Bravo.“

Ernesto: „Die Defensivleistung und auch der Einsatz bzw. die Raumaufteilung war heute wirklich perfekt. nach vorne ist kaum etwas gegangen. Aber wir haben die drei wichtigen Punkte geholt und nicht mehr zählt heute. Normalerweise wird man Meister wenn man solche Spiele gewinnt, aber seit Salzburg dabei ist, zählt das nix mehr. Im Übrigen halten wir heuer bei 2,25 Punkte pro Spiel – unglaublich eigentlich. das ist ein gewaltiger Punkteschnitt.“

Da Oide Bimbo: „Ein Sieg der Arbeiterklasse.“

Hütteldorfer94: „Schwaches Match, viel wesentlicher ist aber, dass wir erneut gewonnen haben. Und darüber darf man sich auf jeden Fall freuen.“

Zuckerhut: „Schwer erkämpfter Sieg. Mehr erwarte ich bei noch immer wichtigen Ausfällen aber auch nicht. Bravo Rapid. Sehr brav.“

TomTom90: „Fünf Siege in Folge konnten wir zuletzt im Herbst 2017 unter Djuricin verbuchen. Sehr starke Bilanz und ein Wahnsinnsstart ins Frühjahr. Jetzt kann man ganz entspannt schauen, was der LASK und Red Bull heute machen.“

GRENDEL: „Gruseliges Spiel aber verdienter Sieg. Sensationelles Frühjahr!“

derfalke35: „Wir haben doppelt so viele Punkte wie der Stadtrivale, das wird sich vermutlich nach morgen auch nicht verändern.“

LaDainian: „Defensiv souveräner Auftritt gegen weitestgehend ideenlose Lavantaler. Ohne Ljubicic fehlt ein wenig die Ordnung – trotzdem planieren wir und ernten weiterhin drei Punkte. Greiml eiskalt. Hoch Rapid.“

Silva: „Ein Spiel, bei dem man defensiv sehr gut gestanden ist und relativ wenig zugelassen hat, aber nach vorne wenig bis gar nichts ging. Im Ballbesitz war da kaum ein Spieler, der wirklich überzeugt hat. Generell sehr hektisch, falsche Entscheidungen und wenig nachvollziehbare Abspielfehler. Selbst das Tor war ja eigentlich alles andere als ein gut ausgeführter Schuss zum richtigen Zeitpunkt, sondern ein riesiger Bock von Kofler. Bester Spieler wohl Greiml, der alles rausgehaut hat, was zu ihm kam.“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen zum 1:0-Sieg des SK Rapid gegen den WAC.

Stefan Karger