Der LASK feierte ein Bundesliga-Comeback nach Maß und besiegte die Admira mit 3:0. Die LASK-Fans im Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußballforum sind natürlich... Euphorie bei Fans des Aufsteigers: „Der LASK ist wieder da!“

_LASK Fans

Der LASK feierte ein Bundesliga-Comeback nach Maß und besiegte die Admira mit 3:0. Die LASK-Fans im Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußballforum sind natürlich selig und wir haben ihre Meinungen nach der Partie zusammengefasst.

LASK_92: „Kurz und knapp: Rundum einfach nur ein perfektes Comeback!!! Man of the match für mich einmal mehr Peter Michorl!“

Aussenpracker: „Scheiße, war das geil. Um mal das positive und negative hervorzuheben:
Positiv: Die Mannschaft, die Stimmung, wir sind wieder da, wo wir hingehören.
Negativ: Werde morgen einen Sonnenbrand haben, scheiß Längsseite im Sommer.“

Eldoret: „Die Mannschaft und das Publikum sind einfach nur zum Abbusseln.“

tobi93: „Trauner einer der Besten, Wahnsinn der Typ im Zentrum!“

wunderwuzzi: „Was soll man anderes sagen nach diesem Spiel als: Alles perfekt, was will man mehr? Einziges Manko: Aus dem Spiel heraus hatten wir nicht wirklich eine Chance, wo sich der gegnerische Torwart mal beweisen musste. Da fehlt noch ein bissl was. Ansonsten kämpferische Leistung top! Erdogan… was der gespielt hat heute.. Wahnsinn, der war überall und hat sich voll reingehaut. Trauner… ein Tier da hinten, hab echt nicht gedacht das der so gut ist. Bin schon gespannt wie das wird, wenn Otavio wieder dabei ist.“

ASKsince1908: „Dieser geile Support! Bei jedem Eckball, Zweikampf oder wurscht was war,  da ist auf der Längstribüne jedes Mal Euphorie ausgebrochen.“

Sivo: „Ich muss sagen ein ganz geiler Abend gestern. Geiles Stadion, geile Stimmung alle haben mitgemacht, geile Mannschaft, super gespielt und auch überlegt gespielt, super vorbereitet auf das Spiel – was will man da noch sagen, es kann so weitergehen.“

randomrandom: „Wahnsinn, wir waren auf der Nord und speziell beim Anpfiff und zum Schluss kam richtige Gänsehaut-Atmosphäre auf – lautstärkemäßig echt top! Die langen Dauergesänge sind zwar generell nicht so das meine, aber bei dieser Intensität gestern schon ziemlich geil. Spielerisch wirklich schön anzusehen, auch mir hat Trauner hinten imponiert, der ist zweikampfstark und hat eine super Übersicht – bin schon gespannt wie der gegen Salzburg spielt. Offensiv finde ich Bruno genial, er ist zwar noch etwas verspielt, aber das macht ihn auch unberechenbar – der wird uns noch sehr viel Freude bereiten.“

Eldoret: „Trauner, Erdogan, Michorl gestern extrem stark. Ullmann die positive Überraschung. Ranftl, Gartler gewohnt gut und echte Kampfschweine. Bruno am Ball stark, aber taktisch noch ausbaufähig. Dem Lattenschuss der Admira ging ein unnötiger Ballverlust von Bruno voraus. Mit Goiginger wird Bruno noch starke Konkurrenz bekommen. Der hat mir in seinem Kurzeinsatz sehr gut gefallen. Rep auch sehr gut. Einzig Luckeneder wirkte mir ein wenig unsicher, aber es war ja auch sein erstes Bundesligaspiel. Wird schon noch werden.“

burnhard: „Mann des Spiels für mich gestern war Gernot Trauner. Ruhig und souverän hat er das Spiel organisiert und dirigiert. Einziges Manko gestern: Man hat sich unzählige Male gegenseitig im Zweikampf behindert. Bei einigen Kopfbällen gingen 2 Linzer aber kein Admiraner hoch. Der wartete am Boden ob nicht was für ihn abfällt. Vielleicht ist es einfach auch noch fehlende Abstimmung, aber das kann  ins Auge gehen…

randomrandom: „Ranftl hat mir gut gefallen, bei Gartler stimmt wie meistens zwar der Einsatz, aber bei der Ballverteilung bzw. Ballbehauptung hat er mir gestern nicht gefallen – überhaupt hat er in der zweiten Halbzeit dann wenig gute Aktion gehabt, er wurde dann ja auch raus genommen. Er wirkte nicht spritzig, ist vielleicht leicht angeschlagen – Riemann brachte dann wieder frischen Wind und ist vor allem viel schneller, da bin ich gespannt wie sich das noch entwickelt.“

Meteor: „Wie geil war den dieser Bundesligaauftakt. Hab immer noch Gänsehaut von den Fangesängen. So wie das gestern gelaufen ist, sollte das Stadion eigentlich immer voll werden!“

Burton1908: „Was mir noch zum Drumherum eingefallen ist: Wozu diese sinnbefreiten Klatschhilfen?! Ja, da kann man Werbung drauf platzieren – aber wir sind nicht Salzburg, wo die Zuseher das Klatschen mittlerweile sowieso komplett verlernt haben.“

neunzehnhundertacht: „Bei diesem Spiel wurde wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, was den LASK letzte Saison so stark gemacht hat: Es kann beim LASK einfach jeder treffen!! Mein Spieler des Spiels: Gernot Trauner!“

Mehr Meinungen findet ihr im LASK-Forum des Austrian Soccer Board!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.