Der Ex-Rapid-Coach Damir Canadi hat seine Tätigkeit beim griechischen Erstligisten Atromitos Athen begonnen. Auf Facebook meldete er sich nun erstmals von seiner neuen Arbeitsstätte... Damir Canadi: „Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren“

Der Ex-Rapid-Coach Damir Canadi hat seine Tätigkeit beim griechischen Erstligisten Atromitos Athen begonnen. Auf Facebook meldete er sich nun erstmals von seiner neuen Arbeitsstätte und teilte zudem noch ein erstes Video mit Impressionen aus Athen.

Canadi war nach nur 17 Spielen beim SK Rapid entlassen worden, da er nur 0,88 Punkte im Schnitt einfuhr. Knapp drei Monate nach seiner Entlassung unterschrieb er einen Einjahresvertrag in Griechenland.

Canadi auf Facebook: „Zum Trainingsauftakt meines neuen Vereins Atromitos Athen konnten wir perfekte Trainingsbedingungen vorfinden, die uns die kurze Eingewöhnungsphase in Athen erleichterten. 🇬🇷
Jetzt gilt es die Mannschaft kennenzulernen, bevor es am Sonntag ins Trainingslager nach Pilio geht. Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren, aber ich bin optimistisch, dass wir die letzten Details bald finalisieren und mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die kommende Saison gehen werden.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.