Der SK Puntigamer Sturm Graz und ÖFB U19-Teamtorhüter Luka Maric haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt. Seit dieser Saison ist der... Sturm-Keeper Luka Maric verlängert bis 2023

Tormann ParadeDer SK Puntigamer Sturm Graz und ÖFB U19-Teamtorhüter Luka Maric haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt. Seit dieser Saison ist der 18-Jährige fixer Bestandteil des Kampfmannschaftskaders und durch seine Adern fließt seit der Geburt schwarz-weißes Blut. Luka ist quasi im Trainingszentrum Messendorf aufgewachsen, Vater Simo seit 1995 Zeugwart bei der Kampfmannschaft.

„Luka ist ein echter Schwarz-Weißer und ein riesiges Tormanntalent. Nach unserer klaren Nummer 1 Jörg Siebenhandl ist es uns sehr wichtig, dass junge Talente aus den eigenen Reihen nachwachsen. Wir freuen uns sehr, dass Luka bei uns bleibt.“, so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker über die Verlängerung.

„Sturm ist einfach mein Verein. Seit ich denken kann, sind die Schwoazn bei mir immer im Mittelpunkt gestanden und ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Jahre bei der Kampfmannschaft.“, erzählt Luka Maric nach dem gelungenen Vertragsabschluss.

abseits.at Redaktion