Die französische Nationalmannschaft bereitet sich auf ihr morgiges Länderspiel gegen das ÖFB-Team in Wien-Hütteldorf vor. Benzema, Mbappé und Co. trainieren dafür hierfür vor dem... Benzema & Co. trainierten in Wien-Hütteldorf

Die französische Nationalmannschaft bereitet sich auf ihr morgiges Länderspiel gegen das ÖFB-Team in Wien-Hütteldorf vor. Benzema, Mbappé und Co. trainieren dafür hierfür vor dem „Block West“.

Auf dem Instagram-Account der französischen Nationalelf wurden einige Fotos gepostet, die die Equipe tricolore beim Training im Weststadion zeigen. Es sind Bilder mit Seltenheitswert, lässt Rapid doch nur wenig „Externes“ im eigenen Stadion zu.

Das Länderspiel zwischen Österreich und Frankreich musste gestern noch einer Sonderprüfung durch eine UEFA-Kommission unterzogen werden. Grund dafür war das mysteriöse Loch im Rasen des Ernst-Happel-Stadions. Die UEFA gab jedoch grünes Licht und das Spiel kann plangemäß stattfinden.

Ihr könnt hier, im eingebetteten Instagram-Beitrag, die Fotos weiterklicken.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen